Vertragsverlängerung mit Carlsberg Deutschland

Vertragsverlängerung mit Carlsberg Deutschland

v.l. Josef Westermeier (Geschäftsführer Marketing & Vertrieb Privatbrauerei ERDINGER Weißbräu), Sebastian Holtz (CEO Carlsberg Deutschland), Werner Brombach (Inhaber Privatbrauerei ERDINGER Weißbräu), Marc Kemper (Geschäftsführer Vertrieb Gastronomie Carlsberg Deutschland)

Vertragsverlängerung mit Carlsberg Deutschland

Never change a winning team – was in vielen Team-Sportarten gilt, gilt für uns auch in der Vertriebs-Praxis. Seit 2008 besteht zwischen ERDINGER Weißbräu und Carlsberg Deutschland eine Vertriebskooperation für die Gastronomie im Norden und Osten Deutschlands. Den erfolgreichen Weg setzen wir nun fort. Das gemeinsame Ziel: Den zahlreichen Bierfreunden in Nord- und Ostdeutschland den perfekten Biergenuss schenken.

„Die Partnerschaft mit Carlsberg Deutschland war von Anfang an von gegenseitigem Respekt geprägt. Umso schöner ist es, dass wir diesen erfolgreichen Weg nun gemeinsam fortsetzen. Die Weißbierfreunde im Norden und Osten Deutschlands dürfen sich freuen. Wir setzen seit jeher auf höchste Qualität und traditionelle bayerische Braukunst. Mit unseren Bieren schenken sich die Menschen pure Lebensfreude und Genuss ein“, so Josef Westermeier.

In mehr als 3.700 gemeinsamen Gastronomieobjekten mit Carlsberg Deutschland gibt es bereits unsere Weißbierspezialitäten – weitere sollen folgen. Besonderen Wert legen wir dabei auf unser Fassbierkonzept, das die höchste Qualität unserer Weißbiere sichert.