Alle Artikel

Ein Triathlon-Team aus vielen individuellen Einzelsportlern

#Hawaii 2019

Wir haben unsere Sportler gefragt, warum Sie sich unserem Triathlon-Team angeschlossen haben

Ein Triathlon-Team aus vielen individuellen Einzelsportlern

Warum als Einzelsportler sich einem Triathlon-Team anschließen? Ist doch auf den ersten Blick unnötig. Gekämpft wird am Ende eh allein. Falsch gedacht! Mit Teamsupport geht vieles leichter. Gemeinsam trainieren, gemeinsam Erfolge feiern, gemeinsam seine Liebe zum Ausdauersport leben. Mit dem Team ERDINGER Alkoholfrei umso schöner. Glücksmomente gibt es bei uns so einige. Aber was bedeutet das Team ERDINGER Alkoholfrei für den einzelnen? Wir haben unsere Teammitglieder einfach gefragt.

Das Team ERDINGER Alkoholfrei bedeutet für mich…

Das Team ERDINGER Alkoholfrei bedeutet für mich

Teilen:
Facebook
Twitter
Mail
Teammitglied Otto Tylkowski finisht mit 74 Jahren zum 13. Mal die Triathlon-Langdistanz
AplusPremium
Teammitglied Otto Tylkowski finisht mit 74 Jahren zum 13. Mal die Triathlon-Langdistanz
Auf Stimmenfang
Auf Stimmenfang
Die Triathlon-Knackpunkte von Hawaii
Die Triathlon-Knackpunkte von Hawaii