Ein Triathlon-Team aus vielen individuellen Einzelsportlern

Ein Triathlon-Team aus vielen individuellen Einzelsportlern

Wir haben unsere Sportler gefragt, warum Sie sich unserem Triathlon-Team angeschlossen haben

Von ERDINGER Alkoholfrei
veröffentlicht: 09.10.2019

Warum als Einzelsportler sich einem Triathlon-Team anschließen? Ist doch auf den ersten Blick unnötig. Gekämpft wird am Ende eh allein. Falsch gedacht! Mit Teamsupport geht vieles leichter. Gemeinsam trainieren, gemeinsam Erfolge feiern, gemeinsam seine Liebe zum Ausdauersport leben. Mit dem Team ERDINGER Alkoholfrei umso schöner. Glücksmomente gibt es bei uns so einige. Aber was bedeutet das Team ERDINGER Alkoholfrei für den einzelnen? Wir haben unsere Teammitglieder einfach gefragt.

Das Team ERDINGER Alkoholfrei bedeutet für mich…

Weitere Artikel zu dem Thema Hawaii 2019

Hawaii 2019
Teammitglied Otto Tylkowski finisht mit 74 Jahren zum 13. Mal die Triathlon-Langdistanz
Hawaii 2019
Triathlon-WM 2019: Ein Wechselbad der Gefühle auf Hawaii
Hawaii 2019
Auf Stimmenfang
Hawaii 2019
Die Triathlon-Knackpunkte von Hawaii
Hawaii 2019
Der Hawaii-Podcast von ERDINGER Alkoholfrei: #blueroadtokona
Hawaii 2019
Don`t stop believing! Über mentale Stärke im Sport
Hawaii 2019
(Team) ERDINGER Alkoholfrei – Das steckt dahinter
Hawaii 2019
Hawaii 2019 steht vor der Tür: Status quo des Trainings
Hawaii 2019
#flashback – Erinnerungen an den Fabelrekord 2018
Hawaii 2019
Top Secret! Die Geheimnisse unserer Triathlon-Athleten
Hawaii 2019
Hawaii 2019: Ein Team, ein Ziel – was bisher geschah