Nils Frommhold bleibt unter 8 Stunden

Challenge Roth

Nils Frommhold bleibt unter 8 Stunden

Ein großes Kämpferherz bewies Team ERDINGER Alkoholfrei-Athlet Nils Frommhold bei der legendären Challenge Roth. Der Titelverteidiger überquerte vor beeindruckender Kulisse mit einer fantastischen Zeit von 7:57:49 Stunden als Dritter die Ziellinie.

Von Beginn an befand sich der Berliner in der Spitzengruppe und ging als aussichtsreicher Dritter auf die Radstrecke. Nach einer starken Leistung im Sattel wechselte der29-jährige sogar auf Rang 2 liegend auf die Laufstrecke. Dort sicherte sich Nils Frommhold nach kräftezehrenden 42,125 km den hervorragenden Bronzerang.

Erneut wurde Roth seinem Ruf als Triathlonmekka mehr als gerecht. Fantastische Fans, fantastische Stimmung und fantastische Sportler. Einen großen Beitrag dazu leistete erneut Nils Frommhold, der mit seinem beherzten Auftritt für große Begeisterung sorgte.

Nils Frommhold