SommerCamp: Sport, Spaß und Teamspirit

SommerCamp – 10x2 Plätze zu gewinnen

SommerCamp – 10x2 Plätze zu gewinnen

ERDINGER Alkoholfrei SommerCamp

Gemeinsam aktiv sein, gemeinsam Erfolge feiern, gemeinsam regenerieren! Das erwartet die zehn Gewinner und jeweils eine Begleitperson des ERDINGER Alkoholfrei SommerCamps:

  • 3 Tage voller sommerlicher Sportdisziplinen vor traumhafter Bergkulisse
  • 2 Übernachtungen und Verpflegung inklusive
  • eine attraktive Location für jede Menge Sport, Spaß und Action in freier Natur
  • gemeinsame Aktivitäten mit Triathletin Marie-Luise Klietz (@fitmedmary)
Jetzt mirmachen & gewinnen

Hier mehr über Marie erfahren.

"Hallo ich bin Marie, Chirurgin und Triathletin. Sport war schon immer meine große Leidenschaft. Mit 4 Jahren haben mich meine Eltern in den Schwimmverein gesteckt. Nach einigen Jahren Leistungsschwimmen kam ich zum Triathlon. Mit 20 Jahren beendete ich diese Laufbahn als Mitglied der Nationalmannschaft, begann Medizin zu studieren und fand meine Passion im Fitnesssport.

Heute ist Vielseitigkeit und Funktionalität meine Devise und so habe ich mittlerweile mehrere Marathons gefinished, bin in den Triathlon zurückgekehrt und habe mittlerweile auch meinen ersten Ironman absolviert.

Auf meinem Instagram-Kanal @fitmedmary versuche ich zu einem gesunden, ausgeglichen und aktiven Leben zu inspirieren. Mein Ziel ist es zu zeigen, welche positiven Effekte sportliches Training auf Kopf und Körper hat, wie man diese Effekte maximal nutzt und vor allem möchte ich vorleben, dass auch ein stressiger Berufsalltag mit einem gesundheitsbewussten Leben wunderbar vereinbaren lässt.

Wir sehen uns beim ERDINGER Alkoholfrei SommerCamp,
Deine Marie."

Seid dabei und erlebt die Faszination Sport in sämtlichen Facetten! Ob Mountainbiking, Bouldern oder Bergwandern – ihr werdet garantiert begeistert sein!

Die An- und Abreise ist nicht im Gewinnpaket enthalten

Jetzt mitmachen & gewinnen

Ihr wollt dabei sein? Dann registriert euch doch gleich über das Gewinnspiel-Formular auf dieser Seite. Alternativ könnt ihr die im teilnehmenden Handel ausliegenden Gewinnspielkarten ausfüllen oder ihr verfolgt vom 31. Mai bis zum 10. Juli 2021 noch aufmerksamer die Social-Media-Kanäle von ERDINGER. Teilnahmeschluss ist der 10. Juli 2021.

Holt euch die neue ERDINGER Alkoholfrei Trinkflasche gratis

ERDINGER Alkoholfrei und die Faszination Outdoorsport – das passt perfekt zusammen! Für Erfrischung mit Stil sorgt die stylische ERDINGER Alkoholfrei Trinkflasche im sportlichen Design. Erhältlich ist sie vom 31. Mai bis zum 10. Juli 2021 in allen teilnehmenden Lebensmittel- und Getränkemärkten – gratis zu jedem Kasten ERDINGER Alkoholfrei (20 x 0,5 Liter) oder ERDINGER Alkoholfrei, Alkoholfrei Zitrone und Alkoholfrei Grapefruit (24 x 0,33 Liter). Nur solange der Vorrat reicht!

ERDINGER Alkoholfrei SOMMERCAMP
Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank für die Teilnahme. Jetzt ist die Glücksfee am Werk!

Die Gewinner*innen werden in den nächsten Tagen per E-Mail benachrichtigt.
Wer kein Gewinnspiel oder keine News mehr verpassen möchtest, schaut regelmäßig auf unserer Website vorbei oder meldet sich für den monatlichen ERDINGER Newsletter an.