Aktiv.Camps

Aktiv.Camps

Hier dreht sich alles ums Training: Das Team ERDINGER Alkoholfrei und seine Partner bieten dir ein breites Spektrum an verschiedenen Trainingscamps an. Ob Laufen, Schwimmen, Radfahren oder Triathlon – die Seminare stehen für Ausdauersport in sämtlichen Facetten und Leistungsklassen.

Von den spannenden und lehrreichen Camps können Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen profitieren. Hole dir wertvolle Tipps und Tricks von den erfahrenen Coaches und lerne hilfreiche Techniken für deinen Trainingsalltag.

Hinweis: Sollte das Seminar aufgrund von COVID-19 abgesagt werden, werden die Gebühren vollständig zurückerstattet.

Aktuelle Aktiv.Camps

Aktiv.Camp am Gardasee

Aktiv.Camp am Gardasee


03.05.2021 - 09.05.2021 | Gardasee

Der Gardasee: Der ideale Ort für Ausflüge auf dem Bike, abwechslungsreiche Laufstrecken, traumhafte Freiwassereinheiten im See oder Wandertouren. Für optimale Regeneration sorgen das großzügige Wellness & Spa Paket des AktivHotels. Egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittener, bei uns kommt jeder auf seine Kosten. Bei aller Konzentration auf das Sportliche kommt natürlich auch das gemütliche Beisammensein am Abend nicht zu kurz.

ELITE-CAMP

ELITE-CAMP


22.05.2021 - 24.05.2021 | Seeheim

Wir machen dich fit: Unsere Coaches verpassen dir den letzten Schliff für deine persönlichen Saison-Highlights! Bei unserem Klassiker– das Camp gibt es seit mehr als neun Jahren - Elite-Camp in Seeheim vom 22. - 24. Mai 2021 geht es ans Eingemachte. Bei aller Konzentration auf das Sportliche kommt natürlich auch das gemütliche Beisammensein am Abend nicht zu kurz.

Höhentrainingslager in Livigno

Höhentrainingslager in Livigno


23.08.2021 - 29.08.2021 | Livigno

Auf geht`s in die Höhe! Beim Höhentrainingslager in Livigno vom 23. – 29. August 2021 verpassen dir unsere Coaches den letzten Schliff für deine persönlichen Saison-Highlights! Nutze auch du unbedingt die Chance und sei dabei! Egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittener, bei uns kommt jeder auf seine Kosten. Bei aller Konzentration auf das Sportliche kommt natürlich auch das gemütliche Beisammensein am Abend nicht zu kurz.