Groundhopping Tour

Groundhopping Tour

Mit der Groundhopping Tour durch die Stadien der Republik!

Legendär: Die ERDINGER Groundhopping Tour

Packende Partien, atemberaubende Atmosphäre und Ballzauber vom Feinsten: Die Duelle auf dem Rasen lassen die Herzen der Fußball-Fans höher schlagen. Mittendrin: Die ERDINGER Groundhopper!

Bis zu vier Mal pro Saison sorgt die legendäre Groundhopping-Tour für unvergessliche Wochenenden. So reisen die Gewinner höchst komfortabel mit dem ERDINGER Fanbus von Stadion zu Stadion und erleben drei Spiele der höchsten Ligen live von besten Sitzplätzen aus. Und während der Partien lässt es sich in geselliger Runde herrlich fachsimpeln.

Vom Fußballfieber gepackt? Schon bald werden an dieser Stelle die nächsten Tour-Daten zu finden sein.

Der Gewinn


Abholung und Rückfahrt
der Gewinner

Fahrt mit dem
ERDINGER Fanbus

Zwei Übernachtungen
inklusive Frühstück

Abendessen in einer
ERDINGER Gastronomie

Eintrittskarten
für die Spiele

Welcome-Package

Teilnehmen können ausschließlich Personen ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung oder Übertragung des Gewinns auf Dritte ist nicht möglich.