Team ERDINGER Alkoholfrei

Team ERDINGER Alkoholfrei

Laura Philipp sagt Adieu

Die deutsche Triathletin Laura Philipp und die Privatbrauerei ERDINGER Weißbräu gehen zukünftig getrennte Wege. Die Athletin hat sich dazu entschieden, das Team ERDINGER Alkoholfrei zu verlassen.

„Wir bedauern, dass sich Laura gegen das Team ERDINGER Alkoholfrei entschieden hat. Gemeinsam haben wir zahlreiche Erfolge gefeiert und viele tolle Momente erlebt. Für die Zukunft wünschen wir Laura alles Gute“, so Philipp Herold, Leiter Sponsoring bei der Privatbrauerei ERDINGER Weißbräu.

„Seit Beginn meiner Triathlonlaufbahn stand das Team ERDINGER Alkoholfrei als starker Partner an meiner Seite. Vom Perspektivteam bis ins Profiteam konnten wir viele gemeinsame Erfolge feiern. Ich bin dankbar für alles Erlebte und die starke Unterstützung. Ich wünsche dem Team von Herzen alles Gute für die Zukunft, “so Laura Philipp.

Laura Philipp wurde von Team ERDINGER Alkoholfrei Managerin Wenke Kujala entdeckt und als talentierte, aber noch unbekannte Athletin ins ERDINGER-Alkoholfrei-Perspektivteam aufgenommen. Dort gab man ihr die Zeit, sich unter professionellen Bedingungen zu entwickeln und so die Grundlagen für ihre Erfolge zu legen. Nach zweijähriger Förderung im Perspektivteam gehörte sie seit 2015 dem Profikader an. Dort feierte sie 14 IRONMAN 70.3-Siege, den Sieg bei ihrem Langdistanz-Debüt in Barcelona sowie einen vierten Rang beim IRONMAN Hawaii 2019.

Pressekontakt:

kiecom GmbH
Rosental 10
80331 München
Telefon: 089 - 23 23 62-0
Telefax: 089 - 23 23 62-20
E-Mail: presse@erdinger.de
Internet: www.kiecom.de